Montag, 28. Februar 2011

Sneak Peak: Essence Neues Sortiment

Warscheinlich seid Ihr genauso aufgeregt wie Ich. Natürlich spreche Ich vom neuen Essence Sortiment, das ab März erhältlich sein wird. Ich hab euch mal ein Paar Sachen rausgepickt, auf die Ich mich sehr freue und die Ich auch für euch testen werde.
Alle Produkte könnt Ihr euch auf Magis Blog ansehen: http://www.magi-mania.de/essence-neue-produkte/


Bei den Lidschatten interessiere Ich mich nur für den Duo Eyeshadow Nr.11, ein Duett aus 2 Grautönen mit Glitzereffekt. Jedenfalls sieht es auf dem Pressebild so aus.


Ausserdem werde Ich mir die Paletten anschauen, aber Ich habe nun wirklich genug und versuche mich zu zügeln.

Worauf die meisten gespannt sein werden, sind mit Sicherheit die Gel Eyeliner und der dazugehörige Pinsel.



Auch der neue Smokey Eyes Brush scheint mir sehr interessant


Kommen wir zu den Nagellacken. Die Farben 43, 52 und 57 haben es mir angetan.




Jetzt würde mich aber auch interessieren, worauf Ihr euch freut. Also lasst es mich wissen!

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen