Ich suche DICH!

Interessierst du dich für Make Up, Nail Art, Hairstyling, Klamotten, Trends, und alles was in diese Richtung geht?? Dann suche Ich DICH! Ja, genau du bist dazu eingeladen, "Gast-Blogger" bei mir zu werden. Da Ich gerne öfter posten würde, das aber leider nicht kann (Schule=Stress pur), möchte Ich noch 1 oder 2 weitere Autor(innen) für meinen Blog finden. Natürlich gibt es Kriterien.

1. Du solltest bereit sein, mindestens 2 bis 3 mal pro Woche einen Beitrag zu posten, sofern es möglich ist.
2. Es sollten keine 08/15-Beiträge sein, also schon was produktives.
3. Du solltest dich ernsthaft für mindestens einen Bereich interessieren.

Wenn du dich bewerben möchtest, machst du einfach folgendes:
Schreib mir eine Email und teile mir deinen Namen, dein Alter und deine Interessen mit und sag mir, warum du mitmachen möchtest. Wenn du willst, schickst du ein Foto von dir mit.

jennysmeinung@web.de